Leiterrunde

Die Leiterinnen und Leiter begleiten die Stufen bei den wöchentlichen Truppstunden und zahlreichen Lagern und Aktionen im Laufe des Jahres. Mindestens ein Mal im Monat trifft sich die gesamte Leiterrunde zur gemeinsamen Organisation und Planung wichtiger Termine und Projekte, die den ganzen Stamm betreffen.

Falls Du uns als Leiter*in unterstützen möchtest, findest Du hier weitere Informationen.

Die Leiterrunde freut sich auch immer über Unterstützung über die Jugendarbeit hinaus. Für alle, die zum Beispiel bei der Instandhaltung des Pfadfinderhauses, beim Weihnachtsbaumverkauf oder bei gemeinnützigen Aktionen mitmachen wollen, gibt es eine WhatsApp-Gruppe. Den Link dazu versenden wir gerne auf Anfrage (an info[at]pfadfinder-bardenberg.de).