Sie möchten die Pfadfinder Bardenberg unterstützen? Das freut uns sehr!

In erster Linie freuen wir uns immer über tatkräftige Unterstützung bei unserer Pfadfinderarbeit. Auch beim Erhalt unseres Pfadfinderhauses und des gesamten Geländes fallen viele Aufgaben an. Falls Sie uns in Form Ihrer Mitarbeit unterstützen möchten, melden Sie sich einfach unter info(at)pfadfinder-bardenberg.de.

Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe für Unterstützerinnen und Unterstützer, in der wir anstehende Aktionen ankündigen. Auf Anfrage teilen wir gerne den Link dazu!

Wenn Sie unsere Pfadfinderarbeit mit finanziellen Mitteln unterstützen möchten, können Sie das ebenfalls gerne tun. Falls Sie eine Spendenquittung benötigen, melden Sie sich bitte vor der Überweisung unter info(at)pfadfinder-bardenberg.de..

Verein Sankt Georg e.V. Bardenberg (Rechtsträger)

Sparkasse Aachen

IBAN: DE62 3905 0000 0007 4606 11 , BIC: AACSDE33XXX

Für die Arbeiten, die an unserem Pfadfinderhaus und auf unserem Gelände anfallen, benötigen wir auch immer wieder verschiedenste Baumaterialien, Werkzeuge und Einrichtungsgegenstände. Hierfür freuen wir uns auch über verschiedene Sachspenden. Falls Sie eine Sachspende tätigen wollen, melden Sie sich bitte unter info(at)pfadfinder-bardenberg.de.

Vielen Dank!